Schlichte Eleganz

Details

Luxus
8
Standard
30.000€

Beschreibung

Aus einem fast schon rustikalen Badezimmer wurde ein sehr gemütliches Badezimmer.
Die Objekte sind alle an Ihrer Stelle geblieben, doch durch das einsetzen von Abmauerungen und indirekter Beleuchtung entsteht ein ganz neuer Raum.
Dank der mattgrauen Acrylplatten an den Wänden und dem honigfarbenen Holz wirkt alles zusammen sehr harmonisch.
Die indirekte Beleuchtung betont alles nochmals mehr.
Auch die Badewannenablage aus Echtholz passt perfekt in das Badezimmer.
Zitat der Kundin: "Ich fühle mich wie im Hotel, nur wenn ich fertig bin stört die Tatsache, dass ich zur Arbeit muss" 

Selina Dettki

Anfrage senden:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Weitere Badezimmer