Black, White & Wood

Details

Komfort
16
Standard
44387,47€

Beschreibung

Aus 2 Räumen wird ein Traumbad.
Wenn man überlegt, dass das Badezimmer vorher gerade mal die Fläche der Dusche und Toilette hatte - das kann man sich im Nachhinein gar nicht mehr vorstellen.
Durch das Zusammenlegen der beiden Räume konnte eine große, begehbare Dusche verwirklicht werden.
Ebenso eine Möbelanlage mit der Gesamtbreite von 163cm.
Danke der Echtholzelemente am Waschtisch, die Ablage an der Toilette, Fensterbank und die schönen Holzböden am Eingang wird das Badezimmer schön warm.
Die Fliesen setzen sich in den Hintergrund, sodass die schwarzen Armaturen Ihre wahre Schönheit zeigen.
Zuguter letzt rundet der warme Salbeiton an der Wand alles schön ab.
Wir finden dieses Bad ist sehr sehr schön geworden.

Selina Dettki

Anfrage senden:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Weitere Badezimmer